• Initiative

Öffne der Veränderung deine Arme,
aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen

Dalai Lama

 

 

Fredy Frischknecht

fredy.frischknecht@lichtarbeiter.ch

 

 

 

 

Liebe(r) Lichtarbeiter(in)! - Liebe(r) Besucher(in)!

Lichtarbeit wird oft unbewusst oder im Kleinen und Geheimen verrichtet. Schon aus Liebe entstehende Gedanken, Wünsche oder sogar Gebete sind Lichtarbeit. Fokussieren sich mehrere Leute auf ein Thema, steigert sich die Wirkung nicht nur proportional, sondern exponentiell zur Anzahl Mitwirkender. – Liebe schliesst mit ein, dass der freie Wille oder auch im Prozess befindliche Lernschritte beachtet, geachtet und respektiert werden.

Ich hoffe die vorliegende Internetseite spricht Dich an. Gut ist, wenn sich Lichtarbeiter vermehrt vernetzen und verstärkt zur Verbesserung der Situation von MENSCHEN, Tieren, Pflanzen, Mineralien usw. beitragen.

Das Wertempfinden der Menschen, was die bedingungslosse Liebe anbelangt, steigere sich stetig!

Lichtarbeiter.ch Zeichnung Fredy Licht 1

Ich beobachte Menschen, schaue in wunderhübsche, strahlende Gesichter und erkenne innewohnende Liebe. Danke, dass Ihr alle da seid und Euch in besonderem Masse fürs Wohlergehen einsetzt. Das ist die Art 'Power', die immer wichtiger wird!

Danke, dass es Euch gibt und Ihr hier seid!

Vielen sagt es das Gefühl und spüren intuitiv, die Dringlichkeit von Transformation und Heilung.

(Lasst uns kulturelle und sonst welche ideelle Prägungen hinten anstellen, zusammenstehen und gemeinsam aktiv sein, im Geiste bedingungsloser Liebe.)