• Gästebuch

 

Auf dieser Erde nur Gast zu sein, wer das im Tiefsten fasst,
der fühlt sich einsam, aber nie allein.

Carl Peter Fröhling

Der Zweck dieses Gästebuch ist es, wie bei den „echten“ Gästebüchern auch, einen Einblick in den Personenkreis der Websitebesucher zu bieten, inklusive Informationen wie deren geografische Herkunft, eigene Websites usw.

Die Einträge sind chronologisch gelistet und werden zuerst vom Webseitenbetreiber auf Inhalt überprüft und freigegeben.


11.07.2021 09:50

Ich möchte mich im Geist mit euch verbinden. Liebe, Licht, Friede im Geist verbinden und so den Frieden verbreiten. Gott sagt alle Kraft ist in euch und alles Wissen. Das erkenne ich, dass das verbreitet werden muss an Schulen und zu Hause in der Familie. Meditation und Stille Zeit zu machen ist der Weg den Gott die Quelle von allem was ist uns lehrt. Alle Religionen lehr die Stille und Meditation. Wenn es jemand gibt der mir schreiben will und wir uns unterhalten können wäre das wunderbar. ich meditiere jeden Tag und mache Stille Zeit. Lese wunderbare Bücher die es gibt und lebe sonst alleine und zurückgezogen im Geist. Alles Liebe euch allen und verbreitet das Licht und den Frieden Gottes, wir müssen das vor leben, wir alle als Lichtarbeiter. Also wer mir schreiben will ist immer herzlich willkommen. Vielleicht habt ihr einen Tag wo ihr jeder in die Stille geht zu einer bestimmten Zeit jeder für sich zu Hause und doch dann alle zusammen Licht verbreiten werden, da wäre ich gerne dabei und wir senden Licht und Frieden in die Welt. Euch allen alles Liebe.

03.07.2017 21:35

Viel Spass mit der Webseite Lichtarbeiter.ch
Gruss
Christian Blattner

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.